Archiv

Wood Stock Action

06. November 2009 – Release-Abend der Aktion: Hot wood stock fever against exaggerated coolness!

Ich mag das Holz und die Arbeit, die es macht! Vor allem mag ich Holz, weil es mir Wärme schenkt! Und da es wieder Winter wird, ist die Wärme ziemlich wichtig, damit wir im Jugendclub Bureau nicht cooler werden als uns lieb ist.

Wir starten deshalb die Aktion »wood stock« – gegen zuviel Coolness! Wenn du auf kuschelwarme Kneipen stehst, kannst du jetzt selbst etwas für dein Wohlbefinden tun! Wir heizen, du bringst den Heizstoff mit und bekommst ein gratis Flaschen-Getränk.

Für eine handelsübliche Menge, eine Kiste oder einen Rucksack voll mit ofenfertigem, trockenem und sauberem Holz, bekommst du als kleines Dankeschön ein Flaschen-Getränk deiner Wahl.

Wir wollen versuchen den Unterhalt des Ladens günstig zu gestalten, gleichzeitig sollen alle teilhaben und ihr Ding dazugeben können.

Wir freuen uns auf warme Stunden an den lodernden Flammen des Kamins.

Hot wood stock fever against exaggerated coolness! 

‹‹‹ zurück zum Archiv